Hilfe für FOS Thassos

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
Bevan
Thassos-Newbie

Hilfe für FOS Thassos

Beitrag von Bevan »

Liebe Tierfreunde! Ich möchte hier gerne eine facebook Gruppe vorstellen, die von mir gegründet wurde, um Suzanne und ihre Tiere im shelter in den Bergen bei Rachoni zu unterstützen. Wir sind zwei admins in dieser Gruppe und haben gemeinsam schon so einiges auf den Weg gebracht: Flohmarktverkäufe, Versteigerungen, Spendenpuzzles, Sammlungen für eine Gruppenpatenschaft (….für BEVAN, unser Gruppenmaskottchen), Futterlieferungen und einiges mehr. Wir sind derzeit 110 Mitglieder, gegründet wurde die Gruppe im März dieses Jahres.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal auf unsere Seite schaut und Euch vielleicht sogar dazu entschliesst, Mitglied zu werden
Vielleicht habt Ihr sogar eine gute Idee für eine Spendenaktion oder ähnliches?? Wir sind dankbar für jede Unterstützung - ich hoffe sehr, wir hören voneinander! Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Übrigens, unsere Gruppe heißt: "Hilfe für FOS Thassos"
www.facebook.com/groups/1451242775166268/
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

FOS - Revival

Beitrag von Puerto »

Liebe Forumsgemeinde,

ich wollte die jüngsten Wetterkatastrophen und deren Folgen auf der Scholle mal zum Anlass nehmen und die Arbeit von "www.fos-thassos.de" wieder in Erinnerung rufen. Dort wird wirklich eine tolle Arbeit geleistet, welche höchsten Respekt und Anerkennung verdient :respekt:

Falls nicht schon geschehen, folgen ja vielleicht weitere Forumsteilnehmer unserem Beispiel, geben sich ebenfalls einen Ruck und beantragen auch eine helfende Mitgliedschaft (oder auch vielleicht etwas spenden). Unsere ausgeprägte Zuneigung zur Insel und die jüngsten Ereignisse waren das Motiv soeben eeeeendlich unsere Mitgliedsanträge auf die Reise zu schicken. Eine Mitgliedschaft zu beantragen ist über deren Homepage sehr einfach und ab 5,--€/mtl. möglich.

Ich hoffe mein gutgemeinter Hinweis verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.

Also gebt euch einen Ruck...…….. ;-) ;-)

Allen Forumsteilnehmer wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
{holidaycounter}
Antworten