Update 2013:
Likos ist seeeeeeeeeehr gut, mit riesigen Portionen, die Garnelen kann ich nur empfehlen - eine Portion 13-14 Stück, nicht nur etwa 6 wie sonst üblich, die Kalamaria butterweich und so zart wie selten erlebt, das Tsatsiki traumhaft lecker, genau richtig! und die Platte mit frittiertem Gemüse ist ein Gedicht!
Und die Preise sind wie gewohnt sehr, sehr moderat, die Bedienung wie immer superfreundlich und die ganze Taverne sehr kinderfreundlich!
Bei Vickys waren wir heuer etwas enttäuscht, das Lamm war sehr zäh, die Bohnen dazu faserig, dazu alles eher fad gewürzt. Die Pommes nicht gar, und die Kalamaria waren - naja, also sie waren OKAY.
Die Bedienung natürlich wie immer sehr, sehr nett, die Aussicht wunderschön und der Sonnenuntergang romantisch
Bei Ploumis waren wir gar nicht, er hat seinen Grund und Boden jetzt komplett eingezäunt mit riesigem verschlossenem Tor, sodaß außerhalb seiner Öffnungszeiten kein Durchkommen zum Strand ist, wirkt nicht wirklich einladend.
Zum Essen dort kann ich also nichts sagen, obwohl er für uns sogar fußläufig zu erreichen gewesen wäre.
Schade, früher waren wir dort wirklich gerne, aber irgendwie wird er immer unsymphatischer, von Jahr zu Jahr. Und wenn man als Badegast am Strand schon so unfreundlich angeblökt wird (ich hab keine Ahnung was er eigentlich wollte, meine kleine Tochter hatte auf seinem Grund und Boden Pinienzapfen gesammelt, kann es echt sein daß ihn das gestört hat?) bekommt man nicht wirklich Lust dort essen zu gehen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub auf Thassos in 2013, für uns ist es leider, leider schon vorbei!
Liebe Grüße,
Anita