Griechische Vokabeln: Die TOP-FIVE der Vokabeltrainer

mathenoume ellinika|mathenoume ellinika

Moderator: gemibihi

Antworten
burdett
Thassos-Newbie

Griechische Vokabeln: Die TOP-FIVE der Vokabeltrainer

Beitrag von burdett »

Falls jemand griechische Vokabeln lernen möchte gibt’s hier die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer

Einige der Vokabeltrainer unterstützen auch Griechisch.
Georgiana
Thassos-Newbie

Beitrag von Georgiana »

Danke für den Tipp, Ich hab grad im Forum gelesen und hab den Link gesehen. Obwohl der Tipp schon etwas älter ist, dürfte er bestimmt nützlich sein. Mal schauen ob es beim Sprachen lernen hilft.
Julith
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Julith »

Danke für den Tipp!
Ist bestimmt für jeden mal hilfreich, egal welche Sprache man lernen möchte. Auch zum Auffrischen von bereits Vergessenem wieder mal gut :)
Nadini
Thassos-Newbie

Beitrag von Nadini »

Hat denn jemand von Euch Erfahrung mit den einzelnen Vokabeltrainern? Wenn ja, welchen könntet ihr empfehlen?
Ich hätte ja eigentlich gern eine App fürs Smartphone ..
Reisen veredelt den Geist
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde
Irena
Thassos-Newbie

Beitrag von Irena »

Hat denn jemand mal versucht mit Rosette Stone Griechisch zu lernen, doer auch eine andere Sprache? Mich würde mal interessieren wie genau das funktioniert und ob es eine gute methode ist eine Sprache zu lernen?
nichts wie Sonne
Tanya89
Thassos-Newbie

Beitrag von Tanya89 »

Rosetta Stone soll schon ganz gut für den Einstieg sein, aber ich denke ein Besuch in der VHS bringt im Endeffekt mehr.
Allerdings habe ich selber keine Erfahrung damit gemacht, da ich auch eher zu der skeptischen Sorte gehöre.
Ich hatte mal eine Lernsoftware von Pons, für einen groben Einstieg ist sowas schon okay, aber ich denke nicht, dass man damit wirklich gute Lernerfolge erzielen kann. Leider :(
Aber zumindest arbeiten ein paar Freunde von mir derzeit an einer solchen Vokabeltrainer App fürs Smartphone, wie Nadini es sich wünscht. Wie gut diese App sein wird, kann ich bisher noch nicht sagen, aber sie soll bald an den Start gehen und fürs Erste auf einer Homepage erhältlich sein. Ich denke, für dieses Projekt würde es sich lohnen eine der neuen Domain Endungen vorzubestellen, zum Beispiel eine passende App Domain . Sobald die Domain nutzbar sein wird, kann dann auch die App an den Start gehen. Ich kann ja nochmal den Link zu der Seite posten, sobald sie online geht.
Antworten