kein Login unter .de
Moderator: gemibihi
- Achim 1958
- Thassos-Kenner
kein Login unter .de
Hallo,
Login unter .de geht nicht.
Login nur unter .com möglich.
Gruß Achim
Login unter .de geht nicht.
Login nur unter .com möglich.
Gruß Achim
{holidaycounter}
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
- Achim 1958
- Thassos-Kenner
- Achim 1958
- Thassos-Kenner
Ich komme nach wie vor nur über thassos-forum.de rein, alles andere funktioniert nicht.
.... und wenn ich mir so anschaue, dass auch beim internationalen Forum momentan keiner mehr schreibt, obwohl die normalerweise ziemlich aktiv sind, scheint es leider doch ein schwerwiegendes Problem zu sein , so dass viele Probleme mit dem Zugang haben
.... und wenn ich mir so anschaue, dass auch beim internationalen Forum momentan keiner mehr schreibt, obwohl die normalerweise ziemlich aktiv sind, scheint es leider doch ein schwerwiegendes Problem zu sein , so dass viele Probleme mit dem Zugang haben
Liebe Grüße, Eli
-
- Thassos-Kenner
Log-in
Hallo,
also ich habe momentan folgendes Problem:
Mein Log-in funktioniert einwandfrei, da ich die log-in Site als Favorit auf der Google Seite gelistet habe.
Jedoch wenn ich dann von dort, oder auch direkt auf die Thassos Seite gehen will, scheint mir nur ein weißer Bildschirm entgegen.
Unabhängig ob ich .de, oder .com probiere. Das heisst, ich habe auch keinen Zugang zur webcam etc. .
Mein einziger Trost wird ein paar Zeilen weiter unten angezeigt .
Ich hoffe, das liegt nicht an meinem Rechner, und das Problem kann "einfach" beseitigt werden.
Grüße Andreas
also ich habe momentan folgendes Problem:
Mein Log-in funktioniert einwandfrei, da ich die log-in Site als Favorit auf der Google Seite gelistet habe.
Jedoch wenn ich dann von dort, oder auch direkt auf die Thassos Seite gehen will, scheint mir nur ein weißer Bildschirm entgegen.
Unabhängig ob ich .de, oder .com probiere. Das heisst, ich habe auch keinen Zugang zur webcam etc. .
Mein einziger Trost wird ein paar Zeilen weiter unten angezeigt .
Ich hoffe, das liegt nicht an meinem Rechner, und das Problem kann "einfach" beseitigt werden.
Grüße Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
-
- Thassos-Fan
Verbindung zur thassos-Seite
Ja, bei mir klappts also auch nur über die Favoritenliste von Google. Mal sehen, vll. kümmert sich ja Wolfgang, der wohl erst dieser Tage vom Urlaub zurückgekommen ist, in Bälde darum.
lg monika
lg monika
Hi Leute, warum schreibt mich den keiner an? Ich hab leider so einen doofen Dienst, dass ich kaum online bin... Ich kümmere mich sofort!
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!