Thassos 2013

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Also, ich bin diese bestimmte Strecke noch nicht gegangen........aber einige andere, die in diesem Buch beschrieben sind. Bei denen hat immer alles gestimmt, also geh ich davon aus, dass hier auch so ist!
Sag Bescheid, wenn Du dann losläufst.......ich fahr dann mit dem Auto hoch und warte bei Kosta auf Dich :lol:
{holidaycounter}
pia-susi
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von pia-susi »

Hallo,
wir sind letzte Woche mit den Pferden vom Pegasus-Hof von Theologos nach Potos geritten.
Von Potos aus sind wir ein paar Meter auf der Straße nach Theologos hoch, dann links durch ein paar Häuser, dann kamen ein paar Gärten, und dann immer hoch. Oben auf dem Berg sieht man dann auch Theologos. Viele Wege gibt es nicht, ich hatte nur die Beschreibung von Sibylle, verritten haben wir uns nicht :)
Wir haben 2h mit den Pferden pro Strecke gebraucht.
{holidaycounter}
Downlow13
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Downlow13 »

Dann bin ich ja beruhigt! Vielen Dank! :D
Thassos ich komme......
Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Leona68 »

@pia-susi:
Wie ist der Zustand der Pferde? Kann man guten Gewissens dort reiten? Obwohl wir im Urlaub eigentlich immer "pferdefrei" machen (unsere Freizeit zu Hause besteht ausschließlich aus Pferd), wäre es doch mal interessant, die Gegend dort zu Pferd zu erkunden.

Nur wenn die Pferde so erbärmlich gehalten werden, bzw. ihr Zustand so schlecht ist, wie z.B. am Peloponnes, würde ich eher davon absehen.

Kann man auch als erfahrener Reiter interessante Ausritte machen oder ist es eher nur für Anfänger/Urlaubs-Reiter geeignet? Besteht die Möglichkeit am Strand zu reiten?

Danke für Info.
{holidaycounter}
pia-susi
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von pia-susi »

Die Pferde sind in einem super Zustand, ich habe dir noch eine PN geschickt :)
{holidaycounter}
Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Leona68 »

Danke
{holidaycounter}
Downlow13
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Downlow13 »

So am Sonntag früh um 05:50 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Thassos! Bin schon so gespannt! Das erste mal THASSOS! Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Tipps! Durch diese Website ist man eigentlich schon komplett informiert bezüglich Thassos! Nach der Reise gibts einen ausführlichen Bericht ;)
Thassos ich komme......
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Meppen »

Schönen Urlaub
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Antworten