Wer war schon im Dionysos?

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Norbert
Thassos-Newbie

Wer war schon im Dionysos?

Beitrag von Norbert »

Hallo liebe Thassos Fans!

Meine Freundin und ich planen unseren Urlaub dieses Jahr auf Thassos zu verbringen (2-3 Wochen im August), und wir tendieren sehr zum Dionysos.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand (in den letzten Jahren) dort Urlaub gemacht hat, und uns ein paar kurze Informationen/ Eindrücke geben könnte.
Die Küche wird ja meistens sehr gelobt, jemand hat hier im Forum allerdings geposted, dass die Taverne Vigli seit kurzem nicht mehr zum Hotel gehört, weiß jemand was darüber, bzw. ist das Essen immer noch empfehlenswert?
Ist der Abstieg/Aufstieg Hotel <---> Strand wirklich derartig mühsam, wie doch einige Leute schreiben?
Und ist der Teil des Golden Beachs, welcher in der Nähe des Hotels liegt, ein empfehlenswerter?

Vielen Dank für eure Antworten,
Liebe Grüße,
Norbert
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen im Forum.

Mit dem Dionysos habt ihr eine gute Wahl getroffen. Die Aussicht ist unübertroffen und die Küche ist hervoragend. Das Hotel liegt sehr ruhig in Hanglage und die ganze Mannschaft ist sehr nett und hilfsbereit. Der Weg vom Ort zum Hotel geht ganz leicht bergauf, ist also nicht sehr beschwerlich, es sei denn es gibt aus gesundheitlichen Gründen Einschränkungen beim laufen?
Je nach Jahreszeit findet ihr immer ein ruhiges Plätzchen am sehr flach ins Wasser gehenden Strand. Ob das mit dem ruhigen Plätzchen auch im August so ist, kann ich dir nicht sagen. Zu dieser Jahreszeit war ich noch nie dort. Vor allem aber sind Sommerferien in vielen Bundesländern und das ist für uns immer ein Grund gewesen, nicht im August irgendwohin zu fahren. Somit könnte es auf der Insel etwas voller sein.
Dennoch wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Gruß
Werner
{holidaycounter}
Antworten